44. Auflage des erfolgreichen Dauerbrenners

Sport & Show mit 270 Aktiven aus vier Nationen - beste Unterhaltung garantiert

Akrobatikgruppe Zurcaroh aus Österreich beim großen Finale
Fotos: Gudrun Schmidl

13.01.2018 / ROTENBURG/F. - Sport & Show – ein überaus erfolgreicher Dauerbrenner hat nichts von seiner Anziehungskraft eingebüßt. Am Freitagabend sahen fast 2.000 Zuschauer die erste von insgesamt drei Sport & Show-Veranstaltungen, die zum zweiten Mal in Folge in Göbel Hotels Arena in Rotenburg an der Fulda ausgerichtet wird. Die Reise durch die Welt des Sports, der Akrobatik, Artistik, Comedy und Musik fasziniert, erheitert und überzeugt vollends.

Das facettenreiche, hochkarätige Programm wurde von dem begeisterungsfähigen, gut aufgelegten Publikum mit frenetischem und verdientem Applaus gewürdigt. Heute werden weitere 4.000 Zuschauer die 44. Auflage der Show genießen können. So viel sei verraten: Eine Katze mit und ohne Kopf, ein Fisch und ein Schweizer, der seine Herkunft nicht verschleiern konnte, sind die heimlichen Stars. Eine ausführliche, reich bebilderte Berichterstattung folgt. (Gudrun Schmidl) +++