Unfall auf B 27 bei Lehnerz

Mercedes gegen Brückenpfeiler: Fahrer schwerverletzt - Ursache unklar


Fotos: Yannik Overberg

15.01.2018 / FULDA - Am Samstagabend hat sich gegen 18:20 Uhr ein schwerer Unfall auf der B 27 bei Fulda-Lehnerz ereignet. Der Fahrer war zunächst in seinem Fahrzeug  eingeklemmt und konnte mit erheblichen Verletzungen von der Feuerwehr gerettet werden.

Nach bisherigen Informationen kam der Mercedes-Fahrer aus dem Raum Kassel in Höhe der Abfahrt Leipziger Straße aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, schrammte an einem Brückenpfeiler entlang und überschlug sich, bevor der Pkw im Straßengraben liegenblieb. Er kam schwer verletzt ins Klinikum Fulda. Die B 27 war für eine halbe Stunde voll gesperrt, der Verkehr wurde abgeleitet. 

 Sobald mehr Informationen vorliegen, wird die Redaktion diese Meldung ergänzen.  +++