Ball der Stadt Fulda

(2) Im Foyer der Orangerie vor dem Ball: Promis, Blitzlicht und mehr (neue Bilder!)


Fotos: Hendrik Urbin / Martin Engel

14.01.2018 / FULDA - Wenn es zum "Ball der Stadt Fulda" geht, dann wird dort nicht nur einfach getanzt, getanzt und getanzt. Nein, die FKG hat ein sehr unterhaltsames Programm angeboten und ist jedes Jahr für eine Überraschung gut. Das Spalier der Elferräte und Gardemitglieder gehört ebenso dazu wie der "Smal Talk", noch bevor es so richtig angefangen hat. Im Foyer der barocken Orangerie herrscht dann ein scheinbar heilloses Chaos - aber den ersten Blick. Und wenn dann das Blitzlichtgewitter der Fotografen startet, dann wissen die "Experten" - jetzt gehts los.

Unternehmen auch Sie einen Blick auf das Geschehen im Foyer vor dem Ball - die zweite von zwei Bilderserien - aufgenommen von den O|N-Fotografen Martin Engel und Hendrik Urbin. +++