Ball der Stadt Fulda

(4) Die offizielle Prinzen-Vorstellung: das Programm aus dem Ballsaal


Fotos: Hendrik Urbin / Martin Engel

14.01.2018 / FULDA - Der "Ball der Stadt Fulda" hat sich in den vergangenen Jahren zu einem wichtigen unverzichtbaren gesellschaftlichen ereignis entwickelt. Über 900 Gäste - VIPs aus der Region Osthessen wie Politiker, Unternehmer oder Mediziner - mehr denn je zuvor. Und natürlich: Frauen in schicken Abendkleidern - klassisch, modern oder extravagant - Herren in feinen Smokings oder dem klassischen Anzug. 

 
Doch bevor diese sich "austoben" und "vorzeigen" dürfen, hat die Fuldaer Karneval-Gesellschaft (FKG) als Veranstalter immer den Einzug des neuen Prinzen und seines Gefolges inclusive der Elf-Paragrafen-Proklamation gesetzt. So auch in 2018, wobei die Kampagne echt "unter Zeitdruck" steht. Gerade mal vier Wochen sind ist, dann ist am Aschermittwoch auch schon wieder alles vorbei. 

Nachfogend eine BILDERSERIE mit der offiziellen FKG-Präsentation - aufgenommen von den O|N-Fotografen Martin Engel und Hendrik Urbin. +++