Vorfall in der Innenstadt

Mann berührt Frauen unsittlich: Opfer bitte bei der Polizei melden


Symbolbild: O|N

21.06.2018 / FULDA - Wie OSTHESSEN|NEWS berichtete, war es in der Samstagnacht, gegen 1.50 Uhr, im Bereich Peterstor zu einem sexuellen Übergriff auf zwei junge Frauen gekommen. Vor einer Bar hatte ein 24-jähriger Somalier die beiden Frauen mehrfach unsittlich berührt, obwohl sie ihm deutlich zu verstehen gaben, dass sie keinen Kontakt wünschten. Zwei Zeugen waren den beiden geschädigten Frauen zu Hilfe geeilt und hatten den jungen Mann bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Die beiden Frauen hatten sich leider entfernt, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Daher werden sie gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Ihre Angaben werden für das polizeiliche Ermittlungsverfahren gegen den Tatverdächtigen benötigt. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Fulda unter Telefon 0661 / 105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de (pm) +++