Neu angesetzt

SG Barockstadt testet gegen den SV Steinbach

Die SG Barockstadt um Marcel Trägler (r.) testet am Mittwoch gegen den SV Steinbach
Archivfoto: Hendrik Urbin

08.02.2019 / FULDA - Für die kommende Woche wurde ein neues Fußball-Testspiel angesetzt. Der Fußball-Hessenligist SG Barockstadt Fulda-Lehnerz testet am Mittwoch (18:30 Uhr) gegen den Verbandsligisten SV Steinbach. Nach zuvor zwei Testspielabsagen wäre das Spiel gegen die Steinbacher das vierte in der Vorbereitung für die SGB.

Ausgetragen wird das Duell auf dem Kunstrasenplatz in der Johannisau. Seit dem Zusammenschluss von Borussia Fulda und dem TSV Lehnerz gab es noch kein Spiel zwischen der SG Barockstadt und dem SV Steinbach. Auch für den Verbandsliga-Spitzenreiter, der am vergangenen Freitag ins Training startete, wäre es das dritte Spiel in der Vorbereitung auf die Restrunde im März. (pm/tw) +++