Ursache unklar

Schwerer Verkehrsunfall auf L3444: 81-Jährige prallt gegen Baum


Fotos: Keutz TVNews

13.02.2019 / LINSENGERICHT - Schwerer Unfall am Dienstagmorgen in Linsengericht-Waldrode. Gegen 11:15 Uhr kam es auf der L3444 bei Alleinunfall. Dabei hat eine 81-jährige Frau die Kontrolle über ihren Honda Jazz verloren, prallte gegen einen Baum und schleuderte in einen Graben, in dem sie auch mit Ihrem PKW zum stehen kam. Die Ursache, sowie die Schadenshöhe ist laut Polizei noch nicht bekannt. 

Die Fahrerin wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit technischem Gerät befreit werden. Lebensgefährlich verletzt kam die PKW-Fahrerin mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus nach Offenbach. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die L 3444 bei Linsengericht-Waldrode bis 13:15 Uhr voll gesperrt. Im Einsatz waren rund 50 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (mp) +++