Showtime in Haunestadt

Vogt-Modenschau: BILDERSERIE von Martin Engel


Alle Fotos: Martin Engel

15.03.2019 / HÜNFELD - Noch lädt das Wetter mit Graupelschauern und scheußlicher Kälte nicht zum Träumen von leichten Frühjahrsklamotten ein. Trotzdem: die Zeit der dicken Wintermäntel und Wollmützen dürfte jetzt endgültig vorbei sein - und alle freuen sich auf wärmere Zeiten. Das Modehaus Vogt in Hünfeld (Kreis Fulda) hat schon mal Appetit auf die Trends 2019 gemacht.

Mit den eigenen Sparten MännerSache und dem Young Fashion-Store Locker11 hat das Team wieder einen fulminanten Abend für alle Modebegeisterten organisiert. Am Donnerstag war Showtime in der Haunestadt: Vierzehn Models - darunter auch drei Männer - präsentierten professionell und mitreißend die neuesten Frühjahrs- und Sommerkollektionen aus dem Hause Vogt.

Sehen Sie nachfolgend eine BILDERSERIE von O|N-Fotograf Martin Engel. 
+++