Volontär (m/w) für ON|Sport

OSTHESSEN|NEWS
Fulda

Du bist sportbegeistert und ein Fan von Fußball, Handball, Tischtennis, Wasserball, Trendsportarten und Co? Du schreibst und/oder fotografierst gerne oder möchtest das unbedingt lernen?

Dann bist du bei uns richtig.

Wir suchen ab dem 01. Januar 2018 einen VOLONTÄR (m/w) für ON|SPORT

Was du mitbringen solltest:

Wir suchen nach motivierten, engagierten und vor allem zuverlässigen Mitarbeitern die den Sport lieben und sich im besten Fall im regionalen Sportgeschehen auskennen. Zudem solltest Du flexibel und mobil sein. Erste Erfahrungen im Schreiben von Texten und Berichten wären optimal. Ebenso sieht es mit Erfahrungen im Fotografieren und einem Kamera-Equipment aus. Wünschenswert aber kein Muss.

Was wir Dir bieten:

O|N ist eines der führenden Nachrichtenportale der Region. 100.000 Leser besuchen unsere Seite täglich. Vor drei Jahren haben wir unsere Sportberichterstattung fokussiert – wir brauchen Deine tatkräftige Unterstützung, um uns breiter aufzustellen.

Wir bieten Dir die Plattform und das Umfeld, erste journalistische Gehversuche zu machen. Wir sind eine junge, hungrige Truppe im Sport, die die Fußballplätze und Sporthallen dieser Region aufmischen will – ein Projekt, an dessen Entwicklung Du mitwirken kannst.

Wenn Du interessiert bist, dann melde Dich bei uns. Schreibe uns eine Mail an bewerbung[at]osthessen-news.de, in der Du Dich kurz vorstellst und von Deinen Erwartungen an den Job erzählst.

Kontakt für Rückfragen:
Medienkontor M. Angelstein GmbH & Co. KG
Christian Stadtfeld (Geschäftsführer)
Neuenberger Straße 23
36041 Fulda
Tel.: 0661 4804880
E-Mail: christian.stadtfeld@medienkontor-fulda.de